Promiflash Logo
"Schlag den Raab"-Pio: Gelassen nach NiederlageGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Raab"-Pio: Gelassen nach Niederlage

9. Sep. 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Er hat es wieder geschafft: Stefan Raab (46) ging mal wieder als Sieger aus einem Schlag den Raab-Abend hervor und hat den Jackpot auf jetzt unglaubliche 2,5 Millionen Euro ausgebaut. Sein letztes Opfer am vergangenen Samstag war ein Kölner Zumba-Lehrer.

Pio Suh brachte eigentlich die idealen Voraussetzungen mit, um den Raab schlagen zu können. Er hatte Köpfchen und war durch seine Tätigkeit natürlich auch sehr sportlich. Und Zack: direkt das erste Spiel konnte er gewinnen. Dabei musste man Schnürsenkel in die Schuhe ziehen. Doch danach dominierte der Raabinator. Der Kandidat ist dennoch nicht traurig, dass er jetzt nicht zwei Millionen reicher ist, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich fühle mich gut. Ich bin mit mir im Reinen. Ich habe mir fest vorgenommen so weit zu kommen wie es geht und ich habe halt verloren. So war das Spiel und ich habe mich eben darauf eingelassen."

Tja, wer gegen den Meister gewinnen möchte, der muss eben über seine Grenzen hinaus gehen. Trotzdem war es für Pio eine tolle Erfahrung, vor allem weil der Gigant sehr nett war: "Der war wirklich super umgänglich. Wir haben uns zwischen den Spielen zum Beispiel darüber unterhalten, was man hätte besser machen können. Da war ich schon positiv beeindruckt." Geholfen hat es im Nachhinein leider nicht. Hätte er ihm die Tipps mal lieber schon vorher gegeben.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de