Promiflash Logo
Schock-Beichte: Snooki aß tagelang gar nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Beichte: Snooki aß tagelang gar nichts!

9. Okt. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Sie beherrscht schon seit Längerem ausschließlich aufgrund ihrer dünnen Silhouette die Schlagzeilen und das, obwohl Snooki (25) doch sicherlich noch viel mehr kann, als nur über ihr Gewicht zu sprechen und mit selbst gemachten Schnappschüssen, auf denen sie nur noch Haut und Knochen ist, zu schocken.

Hinter den Kulissen der amerikanischen Show Dancing with the Stars hat die junge Mutter nun einmal mehr über ihren Kampf mit dem Essen gesprochen und offenbart, dass sie in ihrer schlimmsten Phase tagelang überhaupt keine Nahrung mehr zu sich genommen hat. In der Zeit, als sie Cheerleader an ihrer Highschool war, bestand ihr Tagesablauf lediglich aus der Beschäftigung mit dem Essen. Sie verfiel in die Magersucht und fand aus dem gefährlichen Teufelskreis nicht mehr heraus. "Ich begann, nur noch einen Salat am Tag zu essen und dann wurde es irgendwann zu einem Cracker. Dann aß ich nur noch eine Grapefruit. Und zum Schluss habe ich überhaupt nichts mehr zu mir genommen. Das schaffte ich bis zu drei Tage lang. Es war die wohl schlimmste Zeit meines Lebens."

Dennoch macht Snooki auch jetzt immer wieder mit Mager-Schlagzeilen von sich reden, betont aber stets, dass sie gesund sei. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich selbst nichts vormacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de