Promiflash Logo
Trennung? Jonas Brothers löschen Twitter-Account!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung? Jonas Brothers löschen Twitter-Account!

17. Okt. 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Acht Jahre ist es her, dass sich die junge Band der Jonas Brothers gegründet hatte. Die Brüder Nick (21) , Kevin (25) und Joe (24) kommen aus New Jersey, damals waren sie noch voller Eifer, ihr Leben der Musik zu widmen - und gemeinsam durchzustarten. Tja, acht Jahre sind eine lange Zeit, man entwickelt sich möglicherweise in verschiedene Richtungen, hat plötzlich Ansichten, die die Band-Kollegen nicht teilen. Auch bei den Jonas Brothers sieht es derzeit ganz und gar nicht rosig aus, erst vor Kurzem cancelten sie ihre bevorstehende Tour.

Und auch jetzt gibt es eine Nachricht, die so einige Fragen aufwirft: Die Band hat ihren Twitter-Account deaktiviert. Die drei sind zwar noch unter ihrem persönlichen Twitter-Account für die Fans zu erreichen, aber nützt das noch etwas, wenn das Trio möglicherweise bald der Vegangenheit angehört? Kevin ist momentan sicherlich in voller Vorfreude auf sein erstes Kind, das bald das Licht der Welt erblicken wird - im August verriet er stolz, dass es ein Mädchen wird. Und auch sein Bruder Joe scheint derzeit mit sich selbst beschäftigt zu sein - er wurde vor Kurzem mit einem Sucht-Experten gesichtet, was viele Fans in Alarmbereitschaft versetzte. Das jüngste Mitglied der Band, Nick, hatte sich im Sommer besonders der Schauspielerei gewidmet - womöglich kommen die drei deshalb nicht auf einen gemeinsamen Nenner und machen jeder ihr eigenes Ding.

Bis jetzt ist jedoch noch nichts offiziell und es gab noch kein Statement der Band. Also heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken...

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de