Promiflash Logo
Freunde klagen an: Kristen tut Robert nicht gut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde klagen an: Kristen tut Robert nicht gut!

7. Nov. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Alte Liebe rostet nicht, heißt es so schön. Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) sollen ernsthaft daran interessiert sein, ihre alte Beziehung wieder aufleben zu lassen. Erst wurden sie von Paparazzi bei einem Treffen in L.A. erwischt, dann bei einer Party auf einem Friedhof gesichtet. Es macht also ganz den Eindruck, als kämen die beiden einfach nicht voneinander los. Tja, es könnte so schön sein, wären da nicht die kritischen Freunde... Die machen dem Twilight-Pärchen nämlich jetzt einen Strich durch die Rechnung.

Robs Freunde sollen gar nicht begeistert davon sein, dass der 27-Jährige wieder zu seiner Ex zurückkehren könnte. "Es ist immer noch so instabil. Sie tragen eine Menge Ballast mit sich rum", behauptet eine Quelle gegenüber Hollywood Life. Es ist sogar von einer "vergifteten Beziehung" die Rede. Doch nicht nur, dass Robs Freunde gegen eine Beziehung mit Kristen sind, sie machen sich auch ernsthaft Sorgen um den Schauspieler. "Rob ist besessen von ihr, aber er weiß, dass sie nicht unbedingt gut für ihn ist und er weiß, viele von seinen Freunden und auch seine Familie sind absolut dagegen, dass er sie zurücknimmt. Deshalb redet er auch nicht darüber, weil es ihn sehr verlegen macht. Und wir haben das Recht, besorgt zu sein, weil wir sehen, wie sie ihn fertigmacht."

Und weiter: "Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, war er so durcheinander und das ist, was der Umgang mit Kristen bei ihm auslöst. Es ist nicht so, dass sie sein Leben besser macht. Doch obwohl so viele Menschen versuchen, ihm das auszureden, ist Rob langsam aber sicher dabei, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Er kann nicht anders, er kommt einfach nicht von ihr los." Ziemlich heftig, wie der Insider über die Beziehung zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar urteilt. Selbst wenn was dran sein sollte an den Vorwürfen gegen Kristen, muss Robert wohl selber erkennen, ob ihm diese Beziehung gut tut oder nicht.

Weißt du über Robert gut Bescheid, dann beweise es in in unserem Quiz!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de