Promiflash Logo
Fies: George Clooney lästert über Promi-KollegenActionPressZur Bildergalerie

Fies: George Clooney lästert über Promi-Kollegen

14. Nov. 2013, 0:00 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Beau George Clooney (52) ist eigentlich als echter Gentleman bekannt. Mit seinem Charme wickelt er die Damenwelt um den Finger und schafft es, frech aber höflich die Herzen seiner Fans zu erobern. Der Saubermann hat sich nun aber von einer anderen Seite gezeigt und einige Seitenhiebe an seine prominenten Kollegen verteilt. Besonders hart getroffen hat es Russell Crowe (49) und Leonardo DiCaprio (39).

In einem Interview mit dem Magazin Esquire machte der Schauspieler zunächst seinem Ärger über Crowe Luft, der ihn einst für seine Werbe-Engagements als "käuflich" bezeichnet hatte. Zwar behauptete der Australier, er sei falsch zitiert worden und entschuldigte sich bei George, doch der zeigte sich von der Geste wenig beeindruckt. "Er schickte mir dann eine CD mit seiner Musik und so eine Sache mit seinen Gedichten. [...] Mir war das total egal", sagte Clooney über den Wiedergutmachungs-Versuch seines Kollegen. Ob die beiden unter diesen Voraussetzungen wohl jemals Freunde werden können?

Während der angebliche Läster-Russell nur mit seiner Entschuldigung abblitzte, bekam Leonardo DiCaprio auf etwas direktere Weise sein Fett weg. Bei einem Basketball-Spiel sollen der Titanic-Star und dessen Freunde nämlich mit ihrem Können geprahlt haben und dann kläglich auf dem Platz gescheitert sein. "Der Unterschied zwischen ihrem Spiel und der Art, wie sie darüber sprachen, machte mir klar, wie wichtig es ist, dass man jemanden hat, der einem sagt, was Sache ist. Ich glaube nicht, dass Leo so jemanden in seinem Leben hat", stichelte George Clooney.

Mit so einem Verhalten macht man sich wohl auch in Hollywood keine Freunde. Einen großen Schatz hat George aber ohnehin und so gab es letztendlich ein paar warme Worte für Brad Pitt (49): "Brad ist seit langer Zeit der größte Fimstar der Welt. Und ich bewundere wirklich, wie er damit umgeht."

Wie gut ihr euch mit George Clooney auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de