Promiflash Logo
Nach Therapie: Amanda Bynes ist wieder da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Therapie: Amanda Bynes ist wieder da!

7. Dez. 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem Amanda Bynes (27) im Juli in die Psychiatrie eingewiesen wurde, scheint der Schauspielerin die dortige Aufenthalt geholfen zu haben. Jetzt zeigt sich die 27-Jährige zum ersten Mal nach dem Klinikaufenthalt!

Gemeinsam mit ihren Eltern und den drei Hunden spaziert Amanda durch einen Vorort. Doch wie geht es ihr wirklich? "Wir kommentieren das nicht. Vielen Dank für eure Anteilnahme", machen die Eltern Lynn und Rick deutlich. Dank einer Maltherapie konnte Amanda ihr Selbstbewusstsein zurückgewinnen und ihre innere Mitte finden. Es geht also bergauf! Immerhin erzählt Mutter Lynn noch, dass sie und ihr Ehemann sehr glücklich seien, dass ihre Tochter wieder bei ihnen ist - und das kann man ihrer Mutter auch ansehen, die sichtlich erleichtert lächelt.

Amanda lässt sich zur Zeit zwar noch stationär behandeln, aber alles macht den Anschein, dass sie sich endlich auf dem Weg der Besserung befindet.

Was Amandas Pläne für die Zukunft sind, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!
[Video nicht mehr vorhanden]

Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de