Promiflash Logo
Oha! Wer gibt denn hier die Elizabeth Taylor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Wer gibt denn hier die Elizabeth Taylor?

10. Dez. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Bewirbt sich Kim Kardashian (33) etwa als die neue Darstellerin von Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor (✝79)? Nach dem Flop des Biopics mit Skandalnudel Lindsay Lohan (27) wohl eher nicht. Vielmehr huldigte sie ihrem ganz persönlichen Vorbild und erntete dafür sehr viel Hohn und Spott.

So wie Elizabeth auf der alten Schwarz-Weiß-Aufnahme hält auch Kim ihren Handtuch-Turban mit der linken Hand, an der ihr 15-Karat-Verlobungsring hervorblitzt. Nur bis zu den geschminkten Augen sind beide Frauen zu sehen. Obwohl die Verlobte von Rapper Kanye West (36) jenen Instagram-Schnappschuss nur mit den Worten "Mein Idol" betitelte, sehen viele Internetseiten darin anscheinend mehr: Vergleichen würde sich die hochnäsige Kim mit der zweifachen Oscar-Preisträgerin. Dabei habe sie nur eines mit Elizabeth gemein – die zahlreichen Ehemänner. "Wirst Du auch acht Ehemänner haben?", fragte sogar ein Fan direkt unter dem Schnappschuss.

Wusstet ihr von Kims großer Bewunderung für Elizabeth Taylor? Bei diesen sieben Fragen könnt ihr testen, ob ihr wahre Fans von Kim Kardashian seid:

Elizabeth Taylor, um 1975
Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Elizabeth Taylor und Michael Jackson 1997
Vince Bucci/AFP/Getty Images
Elizabeth Taylor und Michael Jackson 1997
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de