Promiflash Logo
BTN-Revival: So war das Wiedersehen mit Hanna!Getty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Revival: So war das Wiedersehen mit Hanna!

17. Dez. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Fans und Kollegen haben diesen Moment sehnlichst erwartet, am Dienstag war es dann endlich soweit: Anne Wünsche (22) alias Hanna kehrte zu Berlin - Tag & Nacht zurück! Zunächst zwar nur für einen Gastauftritt, doch dieser hatte es in sich und lässt Platz für einige Spekulationen: Wird Hanna bald wieder fest zum BTN-Cast dazugehören und ohne ihren Joshua nach Berlin zurückkehren?

Für ihre Freunde Krätze und Schmidti war das Wiedersehen mit Hanna in Berlin - Tag & Nacht wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest und dementsprechend überschwänglich haben sie ihre Freundin samt Baby auch empfangen. "Ich finde es so geil, wieder hier zu sein, ich habe meine Chaos-WG so vermisst!", freute sich die junge Mutter. Doch Hanna kam ohne ihren Joshua nach Berlin und tatsächlich scheint es zwischen dem jungen Paar heftig zu kriseln: Nicht nur, dass die beiden am Telefon heftig miteinander gestritten haben, auch fühlt sich Hanna gänzlich allein gelassen von ihrem Mann. "Es ist, als ob ich alleinerziehend bin", klagte sie gegenüber ihren Freunden. Bedeutet das etwa, dass Hanna bald ohne Joshua ganz nach Berlin zurückkehrt? Doch wie geht es dann mit der kleinen Familie weiter?

Wie fandet ihr Hannas Rückkehr nach Berlin? Wäre sie ohne Joshua wirklich glücklicher?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de