Promiflash Logo
Sabia zeigte Damian ein Foto der toten Schwester!ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Sabia zeigte Damian ein Foto der toten Schwester!

18. Dez. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Es ist die Boulevard-Geschichte des Jahres. Und auch wenn es kaum vorstellbar ist, schaffte es die Dreier-Konstellation Sylvie van der Vaart (35), Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) ganze zwölf Monate die Schlagzeilen zu dominieren. Das scheint auch jetzt kein Ende nehmen zu wollen. Nach der Bekanntgabe von Sabias Fehlgeburt wird nun öffentlich, wie Rafael und Sabia mit dem schrecklichen Verlust umgingen: Damit Damian wirklich begreifen konnte, was passiert ist, zeigten die beiden ihm ein Foto seiner toten Schwester!

Das tragische Ereignis einer Fehlgeburt ist für alle Beteiligten ein traumatischer Einschnitt. Ein wirkliches Patentrezept, wie man in so einer Situation reagieren soll, gibt es wohl nicht. Und trotzdem scheint die Art und Weise auf die Sabia und Rafael den kleinen Damian mit den Umständen konfrontieren, schockierend zu sein. Wenige Tage vor Weihnachten zeigten sie dem Siebenjährigen ein Foto der verstorbenen Schwester. Seitdem soll der kleine Junge verstört sein. Sylvie sprach in einem Interview mit Closer über die krasse Maßnahme. "Es ist eine sehr schwere Zeit für uns alle. Leider gibt es keine Anleitung dafür, wie man ein Kind richtig auffängt - oder was man tun und nicht tun darf, wenn man so etwas mitmacht wie Sabia." Hoffentlich findet die Patchwork-Familie in Zukunft einen Weg, der auch dem Jüngsten in der Familie gerecht wird.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de