Promiflash Logo
Snooki: "Ich hatte fast nur ungeschützten Sex!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: "Ich hatte fast nur ungeschützten Sex!"

18. Dez. 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Es gibt einige Frauen, die werden wohl niemals begreifen, wie man zu einem Vorbild wird. Eine dieser jungen Damen ist Skandalnudel Snooki (26), die sich über einige Jahre ein Image des dauerbesoffenen Partyluders erarbeitet hat. Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Denn die 26-Jährige will ihrem Leben nun einen anderen Sinn geben und einen großen Anteil hat sicherlich ihr kleiner Sohn Lorenzo (1) an diesem Entschluss. Jetzt schrieb Snooki sogar ein Buch über ihre Zeit als junge Mutter, doch die meisten Zeilen sind eher bedenkliche Geständnisse als glorreiche Weisheiten.

"Ich bin vorher noch nie schwanger gewesen", schreibt das Ex-Partygirl in ihrem Buch Baby Bumps. "Ich dachte wirklich, dass ich unfruchtbar bin. Denn wir hatten wirklich ganz schön viel ungeschützten Sex - wirklich viel!" Da kann sich die 26-Jährige froh schätzen, dass die einzige Konsequenz daraus der süße Lorenzo ist. Immerhin kann so eine leichtsinnige Lebenseinstellung auch schnell zu schwereren Konsequenzen führen. Doch auch wenn Snooki gerade versucht, ihr Leben aufzuräumen - eine komplette Kehrtwendung und Wesensänderung ist nun einmal eher unwahrscheinlich. Und so wird das flippe Ex-Jersey Shore-Girl wohl auch in Zukunft immer wieder ihre etwas speziellen Weisheiten mit allen teilen...

Wie kennt ihr Snooki? Testet euch im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de