Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Wo bleibt das erste DSDS-Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Wo bleibt das erste DSDS-Baby?

10. Feb. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind immer noch das absolute DSDS-Traumpaar: Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (21) lernten sich bei der Castingshow kennen und lieben. Mittlerweile haben sie sogar geheiratet und verwirklichen nun ihren Traum vom Eigenheim. Es wird gebaut und gewerkelt, denn schon in Kürze wollen sie in ihr Haus einziehen, in dem es dann auch genügend Platz für Kinder geben wird.

Promiflash erfuhr nun von dem Paar, wie es um die gemeinsame Kinderplanung steht. "Wir haben jetzt unser Haus gekauft. Das ist uns wichtig, dass wir erstmal da einziehen. Aber auf jeden Fall ist in dem Haus selber Platz für eine Menge Kinder", verrät Sarah im Interview.

Doch obwohl sich die beiden Kinder wünschen, arbeiten sie noch nicht konkret an einem Baby, sondern überlassen alles dem Zufall. Sarah erklärt: "Ich finde, sowas kann man nicht planen. Planen ist Schwachsinn, weil es gibt keinen perfekten Zeitpunkt."

Was Sarah und Pietro noch verraten haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de