Promiflash Logo
Willi Herrens Vater: Nachwuchs mit 79 Jahren!ActionPress / Ralf JürgensZur Bildergalerie

Willi Herrens Vater: Nachwuchs mit 79 Jahren!

10. Feb. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade einmal vier Monate her, dass sich Willi Herren (38) über sein erstes Enkelkind freuen konnte und von dessen Geburt ganz hin und weg war. Kaum hat sich der Sänger jetzt von diesem umwerfenden Erlebnis erholt, gibt es erneut Familienzuwachs: Doch Willi wird nicht etwa selbst Papa, sondern bald noch einmal großer (Halb-)Bruder und sein Enkelsohn Emilio bekommt dann einen Großonkel, der jünger ist als er selbst. Klingt verwirrend? Wir klären das Ganze auf!

In Hollywood ist es längst keine Besonderheit mehr, im fortgeschrittenen Alter Nachwuchs zu bekommen und mittlerweile hat sich dieser "Trend" auch hierzulande schon öfter bemerkbar gemacht. Doch Willi Herren - nicht der Schlagersänger, sondern sein gleichnamiger Vater - beweist jetzt, dass es wohl ein Leichtes ist, im hohen Alter noch Kinder zu zeugen. Denn wie das Management von Willi gegenüber Promiflash nun bestätigt hat, wird Willi senior im stolzen Alter von 79 Jahren tatsächlich noch einmal Papa und so kann sich sein Sohn, der Lindenstraße-Star, nach seinem Enkelkind im letzten Jahr nun sogar noch einmal über ein Geschwisterchen freuen. Ob Junge oder Mädchen ist bisher noch nicht sicher, doch bis zur voraussichtlichen Geburt im Juni wird sicher auch diese Frage geklärt sein.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de