Promiflash Logo
Wunderbare Neuigkeiten: Willi Herren ist Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderbare Neuigkeiten: Willi Herren ist Opa!

16. Okt. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Bereits im Sommer dieses Jahres machte Sänger Willi Herren (38) deutlich, dass er sich wahnsinnig auf seinen kleinen Enkel freut, der zu dieser Zeit lediglich auf dem Ultraschall-Foto zu bewundern war. Der Gedanke Opa zu werden, jagte ihm zwar ein bisschen Angst ein, da er sich mit 38 Jahren noch nicht ganz so alt fühlt, aber nun scheinen alle Sorgen vergessen zu sein. Willis Enkelkind erblickte nämlich heute das Licht der Welt - und der frischgebackene Opa kann sein Glück noch gar nicht fassen!

So teilte Willi vor etwa einer Stunde per Facebook das Glück mit seinen Fans. Seine Worte waren ziemlich rührend, er schrieb: "Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist geschafft! Mein Sohn ist uns entgegen gelaufen und hat uns freudestrahlend unter Tränen in den Arm genommen. Mein kleiner Enkel hat die Welt erblickt und ihr könnt mir glauben, es war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, zu wissen, er ist jetzt da! Ich kann es noch gar nicht fassen und stehe gerade vor der Tür vor dem Kreißsaal und warte ungeduldig, den Kleinen "Emilio-Willi" in den Arm zu nehmen..."

Auch wir freuen uns mit Willi und gratulieren ihm natürlich ganz herzlich!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de