Promiflash Logo
Arnie Schwarzenegger heiß auf Terminator-ComebackActionPress / Collection ChristophelZur Bildergalerie

Arnie Schwarzenegger heiß auf Terminator-Comeback

9. März 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Für Arnold Schwarzenegger (66) ist die Zeit der großen Blockbuster wieder gekommen. Nachdem er vor Kurzem neben Sylvester Stallone (67) in "Escape Plan" zu sehen war, beginnen in Kürze die Dreharbeiten für den neuesten Film der "Terminator"-Reihe - seiner berühmtesten Rolle. Und er freut sich riesig auf die Rückkehr!

Gegenüber der Fanseite TheArnoldfans.com sagte er: "Ich freue mich wirklich darauf, weil - wie man weiß - ich Gouverneur war, als sie das letzte Mal 'Terminator' machten. Deshalb konnte ich nicht in dem Film mitwirken, aber jetzt bin ich wieder zurück und sie freuen sich, mich im Film zu haben." Der vierte Streifen "Salvation" kam im Jahre 2009 in die Kinos und war tatsächlich der einzige ohne den Hollywoodstar. Ein großer Erfolg wurde er mit einem Einspielergebnis von knapp 371 Millionen Dollar trotzdem.

Arnie verriet der Fanpage außerdem, dass die Dreharbeiten im April beginnen und vor allem in New Orleans und San Francisco stattfinden werden. Der Kinostart soll im Juli 2015 sein.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch an unserem Quiz über den Schauspieler versuchen.

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de