Promiflash Logo
5 gegen Jauch: "Körperklaus" Larissa null in FormGetty ImagesZur Bildergalerie

5 gegen Jauch: "Körperklaus" Larissa null in Form

14. März 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Letztes Mal baute Konny Reimann (58) noch einen Auffahr-Unfall bei der Einfahrt ins Studio. Jetzt chauffierte Larissa Marolt (21), ihres Zeichens Dschungelcamp-Zweite, die Promis bei der neuesten Ausgabe von 5 gegen Jauch unfallfrei in die Show. Zusammen mit der quirligen Dschungel-Prinzessin traten Nazan Eckes (37), Ingo Naujoks (52), Marc Bator (41) und Andreas Gabalier (29) im Quiz-Duell gegen Günther Jauch (57) an. Und Larissa zeigte Moderator Oliver Pocher (36) so einige Male, wo es langgeht!

Cool gekleidet in ein komplett schwarzes Outfit aus stylischen Ankle-Boots, engem Rock und halbdurchsichtigem Spitzen-Oberteil, gab Larissa gleich auf ihre offenherzige Art zu, "noch nie in einer Quiz-Show bisher" gewesen zu sein. Und so war dann auch die Herangehensweise der Österreicherin in den Raterunden: einfach nach Bauchgefühl! Bis der Moment der Wahrheit kam... Larissa durfte zeigen, wieviel sie schon für ihren kommenden Auftritt bei Let's Dance geübt hat! Doch als Oliver Pocher sie zu einer "kostenlosen Tanzminute" aufforderte, versuchte es Larissa lieber mit Ablenkungsmanövern. "Du, im Fernsehen schaust Du größer aus!", erklärte sie dem Moderator ganz unverblümt. "Aber ich find’ das ganz süß!” Sagt's und streichelt dem verblüfften Oli kurzerhand über den Hinterkopf. Tanzen wollte Oliver nach diesen offenen Worten offenbar nicht mehr mit der Blondine und gab sie lieber an Ex-Let's Dance-Teilnehmer Manuel Cortez (34) ab. Und von dem ließ sich Larissa dann auf den Fußballen über's Parkett schleifen. Ja, SCHLEIFEN!

Obwohl sie damit keinen einzigen Tanzschritt gezeigt hatte, taten Larissa danach die Füßchen weh. Da ist aber jemand noch gar nicht in Form für Let's Dance! Dass sie da noch mehr tun muss, erkannte auch Larissa, und jammerte: "Ohje, jetzt schalten bestimmt alle ein...!"

Wie gut kennt ihr den selbsternannten "Körperklaus"? Testet euer Wissen hier:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de