Promiflash Logo
Soll das sexy sein? Madonna leckt die DuschkabineGetty ImagesZur Bildergalerie

Soll das sexy sein? Madonna leckt die Duschkabine

14. März 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Megastar Madonna (55) hatte ja schon immer einen leichten Hang zur Extravaganz und bewies schon zahllose Male, dass sie eine ganz eigene Vorstellung davon hat, was sexy ist und was nicht. So sah man sie schon in ungewöhnlichen Posen oder mit fragwürdigem Schmuck und auch der neueste Schnappschuss der Diva sorgt für fragende Gesichter. Madonna leckte ganz lasziv an ihrer Duschkabine - erotisch oder einfach eklig?

Bei Instagram lud die Musikerin nun eben dieses Foto hoch und schrieb dazu: "Ich putze immer noch das Haus. Die Arbeit einer Frau ist einfach nie erledigt. Ich hätte lieber ein Unterhemd tragen sollen, aber ich liebe es nun mal, mich aufzubrezeln." Diese Aussage wirft gleich mehrere Fragen auf. 1.: Madonna und Putzen? Niemals. Und 2.: Warum "putzt" sie die Duschkabine mit ihrer Zunge? Ein etwas unappetitlicher Gedanke, doch der Weltstar versucht wohl, richtig sexy zu wirken. Oder eifert sie gar der Zungen-Akrobatin herself, Miley Cyrus (21), nach?

Doch wie kommt der sinnliche Schleck bei euch an? Im Voting könnt ihr uns die Meinung sagen!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de