Promiflash Logo
Nach Cole: Kommt auch Fergie in die X Factor-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cole: Kommt auch Fergie in die X Factor-Jury?

19. März 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Während die Fans in Deutschland schon seit vielen Jahren auf eine neue Staffel von X Factor warten müssen und auch in den Vereinigten Staaten schon nach drei Staffeln Schluss war, erfreut sich die Show in Großbritannien weiterhin größter Beliebtheit. Kein Wunder also, dass sich die Stars regelrecht darum reißen, bei dieser Show in der Jury zu sitzen.

Nachdem Simon Cowell (54) schon am Anfang des Jahres angedeutet hatte, dass Cheryl Cole (30) in die Jury zurückkehrt, wurde diese Meldung nun vor ein paar Tagen offiziell bestätigt. Doch neben der Kombination aus Cowell und Cole fehlen natürlich noch weitere Juroren. Offenbar ist, wie der Sunday Mirror berichtet, Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (38) eine heiße Kandidatin für den Posten einer weiteren Bewerterin. Die Gespräche laufen bereits, allerdings sei noch nichts fix: "Es ist bisher kein fertiger Deal, aber die Sache verlief positiv."

Noch steht es also nicht fest, ob Fergie nun auch ein Teil der neuen Jury wird oder nicht, aber die ersten Annäherungsversuche von Jury-Präsident Simon scheinen schon einmal ganz gut gelaufen zu sein. Der neue Job würde ihr sicherlich ganz gut passen, zum Ende ihrer Elternzeit.

Was wisst ihr über die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de