Promiflash Logo
Nachwuchs: George Clooney & Amal planen schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs: George Clooney & Amal planen schon

12. Mai 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Details zu George Clooneys (53) Verlobung mit der Anwältin Amal Alamuddin (36) dringen an die Öffentlichkeit. Gerade erst wurde bekannt, dass die beiden ihre Hochzeit für kommenden September planen sollen. Außerdem habe George den Antrag zweimal machen müssen, weil Amal erst dachte, es handle sich um einen Scherz. Jetzt kam raus: Auch Babys sollen schon fleißig in Planung sein.

"Sie wollen auf jeden Fall so bald wie möglich Kinder. Ihr Vater wird immer älter und er möchte die Kinder gerne noch erleben", zitierte Radar Online einen Insider. Was den Ort der Hochzeit betrifft, will das Paar alles bis zuletzt geheim halten: "Sie haben ihrer Familie und ihren Freunden gesagt, dass sie erst in der letzten Minute den Ort bekannt geben wollen und es soll sehr privat werden. Weder George noch Amal wollen die Hochzeit zu einer öffentlichen Angelegenheit machen - und ihre Familie möchte das auch nicht." Ob es wirklich klappt, dass die Hochzeits-Location bis dahin ein Geheimnis bleibt? Zu wünschen wäre es den beiden ja.

Wenn ihr ganz passable Kenntnisse über George habt, könnt ihr hier noch unser Anfänger-Quiz lösen!

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de