Promiflash Logo
Hot or not? Angelina Heger will einen LongbobGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not? Angelina Heger will einen Longbob

21. Mai 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Dem Bachelor fiel Angelina Heger (22) nicht zuletzt dank ihrer schönen, langen blonden Mähne positiv auf. Seine Auserwählte war sie am Ende der Kuppelshow trotzdem nicht. Nach der Show brach für Angelina dennoch ein neuer Lebensabschnitt auf den roten Teppichen der Nation an. Nun strebt die schöne Reality-Dame auch äußerlich eine Veränderung an: Sie will sich die langen Haare radikal abschneiden!

Die Längen sollen fallen, dafür soll ein Longbob her. Das postete Angelina Heger zumindest am Mittwoch bei Facebook. "Schnipp schnapp, am Freitag kommen die Haare ab", teilte sie ihren Fans dort mit. Den beigefügten Emoticons nach zu urteilen, ist ihr selbst bei dieser radikalen Entscheidung noch etwas mulmig zumute. Trotzdem scheint der Entschluss festzustehen, postete sie doch dazu auch unter anderem noch ein Foto von Gwyneth Paltrow (41), die ebenfalls bereits mit einem Longbob glänzte.

Offenbar hat Angelina genug von den Extensions, die nun die längste Zeit ihren Kopf geziert haben. Ihre Fans sind allerdings noch geteilter Meinungen. Was meint ihr - macht Angelina mit diesem Styling-Wandel einen Fehler?

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de