Promiflash Logo
Angelina Heger fies gemobbt: Promis fühlen mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger fies gemobbt: Promis fühlen mit!

27. Mai 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) hat es derzeit nicht leicht, Hater machen ihr das Leben schwer, zerstechen sogar die Reifen von ihrem Auto. Klar, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angst hat und sich unwohl fühlt. Auch Angelinas prominente Kollegen können verstehen, wie es der 22-Jährigen geht und was sie durchmacht.

"Das ist natürlich schon hart, wenn so was passiert - Reifen zerstechen, Antenne weg, das ist blöd. Aber ich glaube, das kann man schlecht verhindern", weiß DSDS-Gewinner Luca Hänni (19) im Interview mit Promiflash. Selbst hat der Teenie-Schwarm aber noch nie so etwas erlebt. "Ich hatte noch nie solche schlechten Erfahrungen machen müssen. Klar gibt’s manchmal Sachen auf Facebook, aber körperliche Verletzung wurde mir noch nie angedroht. Zum Glück, da sind meine Fans ganz anständig. Ich meine, es gibt immer Leute, die dich nicht mögen, ganz klar, es können dich ja nicht alle mögen, aber ich glaube, solche Aktionen muss man nicht machen." Recht hat Luca, und auch Gabby Rinne (25) fühlt mit Angelina: "Oh mein Gott, die Arme. Ich will nicht wissen, wie sie sich gefühlt hat. Sowas ist gemein, sowas ist ganz gemein und sowas sollte man nicht tun."

Mehr zu dem Thema erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de