Promiflash Logo
Angelina Heger: Kommen jetzt wieder Extensions?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Kommen jetzt wieder Extensions?

2. Juni 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Die langen, blonden Haare waren gewissermaßen schon zu ihrem Markenzeichen geworden. Doch letztendlich entschied sich Angelina Heger (22) vor einigen Tagen dazu, einen weiteren "Schnitt" zu machen - die Wallemähne fiel dem Friseur zu Füßen. Kurze Zeit später verließ Angelina den Friseurladen ihres Vertrauens mit einem stylischen Longbob. Die Berlinerin strahlte und schien zufrieden mit ihrem neuen Look. Doch nun, wenige Tage später, kommen Angelina die ersten Zweifel.

"Ich vermisse meine Löwenmähne", schreibt die 22-Jährige unter ein Facebook-Foto von sich mit langen Haaren. Wenig später ändert sie es zu "Hach, meine schöne lange Löwenmähne". Vermutlich will sich Angelina nicht schon wieder die Kritik ihrer Fans anhören, sie hätte mit längeren Haaren besser ausgesehen. Kehren jetzt also ihre Extensions wieder? Auch wenn die Blondine schon einige Fotos von ihrem Longbob gespostet hat, ihr Profilbild zeigt sie nach wie vor mit wilder Lockenmähne.

Ihr folgt Angelina seit Der Bachelor? Dann wagt doch einen Versuch und testet hier in diesem Quiz euer Wissen über die Show!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de