Promiflash Logo
Bye Blondie! Maggie Gyllenhaal ist wieder brünettAce Pictures via ZUMA Press / Zu / ActionPressZur Bildergalerie

Bye Blondie! Maggie Gyllenhaal ist wieder brünett

5. Juni 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Die Weisheit "Blondes have more fun", scheint im Fall von Maggie Gyllenhaal (36) wohl nicht zuzutreffen. Denn die Schauspielerin trennte sich jetzt schon wieder von ihren frisch aufgehellten Haaren. Das war es auch schon wieder mit dem Leben als Blondine - zumindest vorerst.

Bei ihren letzten Auftritten auf dem Red Carpet strahlte Maggie noch mit sehr hellen Haaren im Blitzlichtgewitter. Jetzt wurde sie allerdings beim entspannten Bummel mit ihrer Tochter Ramona gesichtet - und siehe da, die Zweifach-Mutter fällt nicht nur durch ihr strahlendes Lächeln auf, sondern auch durch ihren braunen Pixie-Cut. Dabei hatte sie erst vor wenigen Wochen auf Twitter verkündet: "In Cannes mit 'The Honourable Woman'. Ich bin jetzt übrigens blond."

Zu ihrer jetzigen neuen alten Haarfarbe hat sie bisher noch nichts gepostet. Ob Maggie schon so schnell vom Blondinen-Look die Nase voll hatte oder vielleicht eine Rolle die kurzfristige Umfärbung erforderte, ist daher noch nicht bekannt.

Mehr über ihren Bruder Jake Gyllenhaal (33) erfahrt ihr in diesem Quiz:

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de