Promiflash Logo
Blonder Pixie! Maggie Gyllenhaal zeigt neuen LookAce Pictures via ZUMA Press / Zu / ActionPressZur Bildergalerie

Blonder Pixie! Maggie Gyllenhaal zeigt neuen Look

7. Apr. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Dass der Sommer langsam aber sicher vor der Tür steht, verraten nicht nur die Sonnenstrahlen und die steigenden Temperaturen, sondern auch die Looks der Promis. Auf den roten Teppichen wimmelt es nur so von Farben und Frühlingsmustern, und auch auf dem Kopf der einen oder anderen Celebrity-Lady hat sich für die kommenden Sonnenstunden schon so einiges getan. Maggie Gyllenhaal (36) überraschte nun mit einem frischen Umstyling und präsentierte sich mit strahlend blondem Pixie.

Den angesagten Kurzhaarschnitt trägt die Schauspielerin zwar schon länger, doch bisher blieb sie ihrer natürlichen Haarfarbe treu und glänzte in einem satten Braunton. Bei WhoSay postete Maggie nun einen Schnappschuss von sich aus Cannes, auf dem sie ihre kurzen Strähnen in der Sonne strahlen lässt. Mit roten Lippen und riesiger Sonnenbrille schaut die Schwester von Jake Gyllenhaal (33) in die Kamera und ließ ganz nebenbei verlauten: "Ach übrigens, ich bin jetzt blond." Dass sie damit voll im Trend liegt, sieht man auch daran, dass Stars wie Pamela Anderson (46) oder Julianne Hough (25) auf genau diesen Look setzen.

Doch wie findet ihr Maggies Gang zum Friseur? Im Voting könnt ihr mit abstimmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de