Promiflash Logo
Nach Ausstieg: GZSZ-Raúl Richter hat einen Plan BGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ausstieg: GZSZ-Raúl Richter hat einen Plan B

11. Juni 2014, 5:57 - Promiflash Redaktion

Ganz Fernseh-Deutschland spricht momentan nur über ein Thema: Raúl Richters (27) GZSZ-Ausstieg. Zwar hat der Dominik-Darsteller in seinem ersten Statement zu den Spekulationen weder bestätigt noch dementiert, dass er die beliebte Serie verlässt, doch tatsächlich sieht alles danach aus, dass der Schauspieler schon Ende des Jahres nicht mehr zum Cast gehören wird. Und für genau diesen Fall hat sich Raúl schon einen Plan B zurechtgelegt, denn ein GZSZ-Aus bedeutet noch kein Karriere-Ende.

Und da der TV-Star nicht nur in seiner Rolle als Dominik punkten konnte, könnte er sich durchaus vorstellen, wieder in anderer Funktion vor der Kamera zu stehen. "Moderieren könnte ich bestimmt einiges!", erklärte er gegenüber Promiflash in einem Interview vom letzten Sommer. "Plan B klingt so böse, aber man hat ja genug Möglichkeiten noch was anderes zu machen. Ich bin jetzt 6,7, 8 Jahre in dem Beruf, davon 5 Jahre bei GZSZ. Also es heißt nicht, dass wenn man aus einer Soap aussteigt, dass dann gleich finito ist - immer Überraschung", so Raúl Richter, der bestimmt nicht so schnell von den Bildschirmen verschwinden wird.

Wann und wie man den smarten Frauenschwarm außerhalb von GZSZ zu Gesicht bekommen wird, bleibt also abzuwarten. Wenn ihr noch wissen wollt, wie weit Raúl für eine neue Rolle gehen würde, und welche Zukunft er GZSZ prophezeit, dann solltet ihr euch diesen "Coffee Break"-Clip anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de