Promiflash Logo
Herzig! Pinks Tochter ist eine kleine JetsetterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzig! Pinks Tochter ist eine kleine Jetsetterin

7. Juli 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Wer eines der begehrten Tickets für Pinks (34) Tour "The Truth About Love" ergattern konnte, dem wurden am Ende der Show so schöne Bilder eines kleinen, knuffigen Engelchens gezeigt, dass man sich eigentlich nur noch einem verträumten "Oh!" hingeben konnte: Die bezaubernde Willow Hart (3) wurde da auf großer Leinwand eingeblendet, wie sie bei den Proben der Mama um die Füße tollte oder auf den Armen von Papa Carey Hart (38) andächtig die aufwändige Show bestaunte. Überhaupt ist der erste Nachwuchs des Paares zum Fressen niedlich - und dann ist Willows Lieblingsfarbe auch noch Rosa, süßer kann ein Mädchen doch kaum sein! Weil Pink von Willow nicht genug bekommen kann, ist diese selbstverständlich auf Reisen stets dabei, was dem Blondschopf offenbar außerordentlich gut gefällt!

"Wir sind ein tolles Team zu dritt", verriet Pink bereits im vergangenen Jahr zu Gast bei Ellen DeGeneres (56), "Wir sind jeden Tag zusammen und das ist einfach großartig! Um uns herum streiten alle - und das schweißt uns noch enger zusammen, weil wir gemeinsam darüber lachen können." Scheint also ein sehr harmonischer, familiärer Touralltag zu sein. Der niedlichen Willow macht der Trubel glücklicherweise gar nichts aus. Mit einem Foto, welches der stolze Vater auf Instagram veröffentlichte, verriet er: "Ja, sie steht einfach aufs Reisen!" Mit solch coolen, pinken Ohrschützern ist sie zudem auch noch mega stylisch unterwegs...

Ihr findet das herzige Reisefoto von Willow auch einfach zum Anbeißen? Wie viel ihr über die Mama der Nachwuchs-Jetsetterin wisst, könnt ihr hier austesten:

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de