Reumütig? Chris Brown sinniert über sein Leben
Es soll durchaus Momente geben, die sich förmlich dazu anbieten, das eigene Leben noch einmal Revue passieren zu lassen und Vergangenes mit etwas mehr Objektivität zu betrachten. Für Chris Brown (25) scheint sich ein solcher nun eingestellt zu haben, vielleicht nicht zuletzt, weil seine Beziehung mal wieder in die Brüche gegangen ist. Woher der Impuls auch gekommen sein mag, sich mit seinem Dasein kritisch auseinanderzusetzen - der Rapper hat nun jedenfalls mit der ganzen Welt das geteilt, was ihm wohl sehr auf der Seele brennt.
Denn ohne Zweifel hat Chris schon einiges erlebt in seiner noch jungen Karriere, zwischen gefeiert und verachtet werden war da wohl eine gute Spannbreite abgedeckt. Dabei gibt der Musiker nun auf Instagram auch selbst ein wenig reumütig zu, dass er mitnichten immer alles richtig gemacht hätte: "Ich habe auf meinem Weg viele Fehler gemacht. Aber ich bin immer mir selbst treu geblieben und Gott half mir dabei, mich um meine Familie zu kümmern. Ich sollte manche Dinge bereuen, aber ich denke, manche Lektionen daraus haben mich zu einem echten Mann gemacht." Deswegen hätte Chris einmal mehr Grund, sich gesegnet zu fühlen: "Ich danke dir für das Leben!" Mensch, da hatte jemand aber seinen poetischen Tag...
Eurer Meinung nach hat Chris allen Grund, Gott zu danken, immerhin hat dieser ihm eine wunderbare Stimme geschenkt? Wenn ihr die Musik des Rappers mögt, dann amüsiert euch mit folgendem Quiz dazu: