Promiflash Logo
Sylvie vs. Sabia: Wer siegt im Bikini-Body-Battle?Joern Pollex / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie vs. Sabia: Wer siegt im Bikini-Body-Battle?

10. Aug. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Sommerzeit ist Urlaubszeit - und das ganz besonders bei Promi-Damen, deren gut gefülltes Bankkonto die eine oder andere Reise mehr erlaubt. So vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein heißes Bikinifoto von einer der beiden "van der Vaart"-Ladys auftaucht: Hier steigt Rafaels (31) Exfrau Sylvie Meis (36) wie eine Meerjungfrau aus dem Wasser, dort strahlt seine aktuelle Freundin Sabia Boulahrouz (36) am Strand mit der Sonne um die Wette. Doch wer hat in Sachen Body die Nase vorn?

Die Herren der Schöpfung, die in diesem Fall als Experten-Jury fungieren, haben da ganz unterschiedliche Ansichten: Sylvie, weil ich sie einfach extrem hübsch finde", sagt der eine, "Ich finde Sabia heißer, Sylvie ist mir zu perfekt", der andere. Besonders Sabias Brüste werden hitzig diskutiert: Sie seien richtig schön groß - aber hängen sie vielleicht ein wenig? Sylvies Körbcheninhalt hingehen hätte die perfekte Birnenform. Auch mit ihrem durchtrainierten Körper und der knackig straffen Haut kann die Holländerin punkten. Rafael van der Vaart hat seine Entscheidung längst gefällt: In sein Bett kommen nur noch Sabias Kurven.

Wie das Bikini-Body-Duell unter den übrigen Männern am Ende ausgeht, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sabia Boulahrouz
Papixs
Sabia Boulahrouz
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/JACOVIDES-MOREAU / BESTIMAGE
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de