Promiflash Logo
Promi BB: Paul Janke ist reif für den Container!Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Promi BB: Paul Janke ist reif für den Container!

11. Aug. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Es ist ja nicht gerade so, dass der einstige Bachelor und Frauenversteher Paul Janke (32) nicht schon immer einen gewissen Hang zur Zeigefreude hatte, aber mit seiner Teilnahme am Format Promi Big Brother stellt auch er sich einer komplett neuen Herausforderung: Dauerüberwachung von früh bis spät, eingeschlossen in einem Container. Fühlt sich Paul dieser Aufgabe tatsächlich gewachsen?

Zumindest macht es wenige Tage, bevor die neue Staffel startet, ganz den Anschein, als sei Paul sehr entspannt und zuversichtlich, wenn es um die Zeit mit seinen anderen prominenten Mitstreiterinnen und Mitstreitern unter 24-Stunden-Beobachtung geht. Laut Sat.1 verriet der 32-Jährige: "Ich bin ein absoluter Teamplayer - ich habe seit meiner Kindheit gelernt, in einer Mannschaft zu spielen." Nichtsdestotrotz ist sich Paul durchaus darüber bewusst, dass er sich im Zuge der Show wohl auch selbst noch einmal von einer völlig neuen Seite kennenlernen wird: "Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere." Alles in allem freut sich der DJ aber darauf, den Leuten einmal mehr zeigen zu dürfen, wie er ist und wie er agiert - so, wie er es einst beim "Bachelor" tat.

Ihr seid auch schon gespannt, wie sich Paul beim großen TV-Experiment schlagen wird? Damit ihr noch einmal sehen könnt, wie er sich seine Zeit sonst am liebsten vertreibt, sei euch folgende "Coffee Break"-Episode empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de