Promiflash Logo
Eleganz pur! Sylvie Meis bezaubert in TraumrobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Eleganz pur! Sylvie Meis bezaubert in Traumrobe

5. Sep. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Donnerstagabend fand in Berlin die große Eröffnungsgala zur Internationalen Funkausstellung 2014 statt. Dieses Event wollte sich die Welt von Stars und Sternchen natürlich nicht entgehen lassen. Somit gab es einen immensen Promiauflauf auf dem roten Teppich. Selbst aus Hollywood kamen sie eingeflogen und auch Berlins noch regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (60) durfte nicht fehlen. Doch eine Dame stahl in ihrer zauberhaften Robe wirklich allen die Show: Sylvie Meis (36)!

Ein bodenlanges Kleid in fließendem Stoff in Altrosa setzte die Moderatorin perfekt in Szene. Das Dress war mit glitzernden Längstreifen und goldfarbenen Steinchen am Kragen versehen. Ein raffinierter Rückenausschnitt setzte dem Designerstück die Krone auf. Zwar sah Sylvie besonders bezaubernd aus, doch auch die anderen prominenten Gäste waren natürlich perfekt gestylt auf dem Red Carpet unterwegs. Neben Hollywoodstar Diane Kruger (38), die in Deutschland geboren wurde, und ihrem Joshua Jackson (36), tummelten sich unter anderem auch Enie van de Meiklokjes (40), Jochen Schropp (35) und Tattoo-Model Lexy Hell (27) im Blitzlichtgewitter.

Was die Stars auf dem roten Teppich alles ausgeplaudert haben, erfahrt ihr schon in Kürze hier bei Promiflash!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week  2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Getty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de