Promiflash Logo
Unbeirrt vom Nackt-Drama: Ariana Grande zeigt Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unbeirrt vom Nackt-Drama: Ariana Grande zeigt Po!

6. Sep. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (21) lässt sich von dem Nacktfoto-Skandal nicht lange beeindrucken. Als es hieß, auch von ihr kursierten heiße, freizügige Bilder im Netz, stellte die Sängern mit großem Selbstbewusstsein fest, dass diese nicht echt seien. Ihr Hintern sei viel "süßer als der, der gezeigt wird", lautete ihr cooler Kommentar. Und jetzt liefert sie mit ganz viel Humor den Beweis für ihre Behauptung - in Form eines sexy Po-Selfies.

Nein, Ariana Grande hat sich jetzt nicht dazu genötigt gefühlt, Haut blitzen zu lassen und ihre nackte Kehrseite in die Kamera zu strecken. Stattdessen zog sie knackig eng sitzende Jeans an und fertig! Gleich zwei Po-Pics auf Instagram beweisen, dass die 21-Jährige top in Form ist, aber auch ordentlich bekleidet ihre Vorzüge super präsentieren kann. Wer braucht da Nacktbilder?

Und auch beruflich lässt sich Ariana von den unschönen Schlagzeilen der letzten Zeit nicht beirren, sondern zeigt einfach allen, was sie drauf hat und warum sie es nicht nötig hat, auf andere Weise für Gerede zu sorgen. Bei der Eröffnungszeremonie der NFL, vor dem Spiel der Seattle Seahawks gegen die Green Bay Packers, hatte Ariana Grande die Ehre, die Nationalhymne zu singen. Diese Aufgabe meisterte sie mit Bravour und gewohnt viel Talent.

Wie wunderschön Ariana im Stadion performte, könnt ihr euch hier ansehen:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de