Promiflash Logo
George & Amal: Venedig ist im HochzeitsfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

George & Amal: Venedig ist im Hochzeitsfieber

27. Sep. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) wollen dieses Wochenende ausgiebig ihre lang ersehnte Hochzeit im schönen Venedig feiern - klar, dass die ganze Stadt da in heller Aufruhr ist, um den Feierlichkeiten den perfekten Rahmen zu bieten. Aber nicht nur in Venedig fiebert man dem großen Ereignis entgegen und will seinen Teil dazu beisteuern. Auch im Rest Italiens scheinen George und Amal omnipräsent zu sein.

Da kann man dem Hollywood-Traumpaar jetzt auch mal in Neapel über den Weg laufen - allerdings könnten die beiden dann doch etwas steif wirken. Dort gibt es sie jetzt nämlich als Krippenfiguren zu sehen. Der berühmte Krippenkünstler Genny Di Virgilio hat sein Geschick spielen lassen und den Schauspieler und die Anwältin bereits als Brautpaar modelliert. Da hat er auch gleich mal Amals weiße Robe antizipiert. Ob er damit wohl Recht behält?

Schon anlässlich der umjubelten Hochzeit von Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) im Jahr 2011 wurden allerlei Souvenirs hergestellt. Und auch damals hat sich das angesichts der vielen kaufwütigen Fans ausgezahlt. Da darf man gespannt sein, was sich die italienischen Souvenir-Hersteller noch so einfallen lassen.

Ihr bekommt auch nicht genug von George und Amal? Dann schaut euch einfach dieses Promiflash-Video an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de