Promiflash Logo
Süße Ablenkung: Ist ER der Neue von Amber Rose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Ablenkung: Ist ER der Neue von Amber Rose?

6. Okt. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Es war eine überraschende und äußerst böse Trennung. Wiz Khalifa (27) soll Amber Rose (30) sogar mit Zwillingsschwestern betrogen haben. Doch die platinblonde Schönheit scheint alles andere im Sinn zu haben, als Trübsal zu blasen. Ganz im Gegenteil! Anscheinend ist sie schon wieder mit einem anderen glücklich.

Bereits mehrmals zeigte sich Amber beim ausgelassen Feiern und Herumalbern mit dem dunkelhaarigen Hottie Nick Simmons. Erst haben die Sängerin und der Sohn von Kiss-Rocker Gene Simmons (65) beispielsweise am vergangenen Donnerstag nach langer Partynacht den Playhouse Club in Hollywood Hand in Hand verlassen, wie TMZ berichtete, dann wurden die beiden gleich zwei Abende später von Fotografen gesichtet, wie sie das Roxy Theater in West Hollywood betraten.

Von einer Beziehung wollen die beiden dennoch nichts wissen. Nach ersten Spekulationen über eine mögliche Romanze ließ Nick auf Twitter verlauten: "Offensichtlich am Tanzen in einem Club + jemandem ins Auto helfen = Dating. Die Leute sind lustig." Und auch Amber ließ es sich nicht nehmen, den Tweet gleich mal zu retweeten. Ob Paar oder nicht - eines scheint gewiss: Die beiden amüsieren sich prächtig miteinander.

Ihr amüsiert euch nicht nur prächtig mit Amber Roses Musik, sondern kennt euch auch prächtig mit der Sängerin aus? Hier könnt ihr es beweisen:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de