Promiflash Logo
Süßes Baby-Gerücht! Ist Sabia wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Baby-Gerücht! Ist Sabia wieder schwanger?

8. Okt. 2014, 12:26 - Promiflash Redaktion

Endlich wäre das Glück von Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) komplett! Gerüchten zufolge soll Sabia wieder schwanger sein, angeblich bereits im dritten Monat. Es wäre eine besonders schöne Überraschung knapp zehn Monate nach der tragischen Fehlgeburt.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten soll Sabia erst vor Kurzem bei einem Besuch beim Gynäkologen gesehen worden sein, wie Intouch berichtet. Die daraufhin kursierenden Gerüchte wurden nun von einem Insider bestätigt. "Nach dem, was passiert ist, ist es nur verständlich, dass Sabia und Rafael die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten wollten." Kein Wunder, schließlich war die Fehlgeburt im vergangenen Jahr ein schrecklicher Tiefschlag für die 36-Jährige, die sich eigentlich noch ein weiteres Kind wünscht. "Deswegen werden Sabia und Rafael in den kommenden Monaten häufiger für zusätzliche Kontrollen die Klinik aufsuchen", so der Insider.

Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten rund um das angeblich süße Babyglück geäußert. Aber vielleicht wollen sie dieses Geheimnis wirklich einfach noch ein wenig für sich behalten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de