Promiflash Logo
Martina Hill steht wieder für "Knallerfrauen" vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Martina Hill steht wieder für "Knallerfrauen" vor der Kamera

10. Mai 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man noch bis vor wenigen Wochen, dass die Fans sich ganz schön gedulden müssten, bis es neue Folgen von "Knallerfrauen" gäbe, denn sowohl Sender als auch Produktionsfirma bestätigten, in diesem Jahr keine neue Staffel machen zu wollen. Nun gibt es aber eine überraschende Neuigkeit, denn Martina Hill (40) steht nun doch wieder ab Sommer für das gefragte Format vor der Kamera.

Denn wie Sat.1 nun laut DWDL berichtet, werden ab Juli acht neue Folgen der "Knallerfrauen" gedreht. Im TV soll die neue Staffel dann schon ab kommendem Herbst zu sehen sein. Dies wäre übrigens bereits die insgesamt vierte Staffel des beliebten und sehr erfolgreichen Comedy-Formates mit Martina Hill, die wie immer für große Lacher sorgt. Für Sat.1 ist es im Übrigen sehr passend, dass "Knallerfrauen" in eine neue Runde geht, denn erst im Januar wurde bekannt, dass Anke Engelkes (49) kultige Comedy-Show "Ladykracher" nach acht Jahren auf der Mattscheibe abgesetzt wird.

Carolin Kebekus im Oktober 2018
Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de