Promiflash Logo
Hochzeit! "One Tree Hill"-Star Tyler Hilton hat "Ja" gesagtJason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit! "One Tree Hill"-Star Tyler Hilton hat "Ja" gesagt

11. Okt. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Im Januar 2014 fiel er vor ihr auf die Knie, fast zwei Jahre später stand endlich die langersehnte Hochzeit an. Am Samstagabend trat Hollywood-Star Tyler Hilton (31) mit Langzeitfreundin Megan Park (29) feierlich vor den Traualtar.

2007 lernten sich die Schauspieler am Set des Filmklassikers "Charlie Bartlett" kennen, in dem beide für eine Nebenrolle vor der Kamera standen. Aus Freundschaft wurde Liebe. So gaben sie bereits im selben Jahr ihre Beziehung bekannt. Nach einer aufregenden Zeit folgte jetzt endlich der nächste Schritt. Die Vermählung soll im kleinen Kreis in einer bekannten Hochzeitslocation in Malibu Canyon, Kalifornien, stattgefunden haben, wie das Magazin Us Weekly berichtet. Der frischgebackene Ehemann verriet nach seinem großen Tag im Interview: "Es war alles so, wie wir es uns gewünscht haben und es war so schön, die Beziehung nach so vielen gemeinsamen Jahren mit unseren Freunden und der Familie zu feiern."

Die herbstlich gestaltete Zeremonie und die anschließende Party verliefen ganz im Sinne des Ehepaares, das auch sonst viel Wert auf die Gemeinschaft legt. Tyler offenbarte: "Wir grillen viel und hängen mit unseren Freunden und der Familie ab und wir wollten, dass sich das irgendwie genauso anfühlt, nur eben in diesem Weingut." So dürfte ihnen dieser Tag wohl für immer als schönste Zeit des Lebens in Erinnerung bleiben.

Tyler Hilton in der Glendale Galleria in Glendale, 2019
Getty Images
Tyler Hilton in der Glendale Galleria in Glendale, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de