Promiflash Logo
1. Pärchen-Foto: Kim Gloss präsentiert ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pärchen-Foto: Kim Gloss präsentiert ihren neuen Freund

18. Okt. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Dass die ehemalige DSDS-Kandidatin seit Wochen frisch verliebt ist, hat in der Netzwelt schon die Runde gemacht. Aber wer der mysteriöse Unbekannte ist und wie er aussieht, verriet Kim Debkowski (23) noch nicht. Aber nun hat das Versteckspiel ein Ende! Überglücklich präsentierte Kim ihren Fans die neue Flamme an ihrer Seite.

Wochenlang wurde darüber gerätselt, wer das Herz von Kim Gloss erobert hat, und nun lüftet sie endlich das Geheimnis. Erstmals postete sie auf ihrem Instagram-Account ein süßes Pärchenfoto und zeigt damit ihren Followern, dass dieser Mann sie happy macht. Und eins kann sofort festgestellt werden: Die beiden geben ein hübschen verliebtes Paar ab.

In einem Promiflash-Interview erzählte die 23-Jährige, ihr Freund sei kamerascheu und meidet das Blitzlichtgewitter. Aber jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Mit diesem Bild beweist er seiner Kim, dass er zu ihr steht und die Sängerin in dem unterstützt, was sie macht. Unter ihrem Post schrieb die Ex von Rocco Stark (29) demnach: "#justhappy".

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de