Promiflash Logo
Und Action! Denzel Washington wird Grey's Anatomy-RegisseurGetty Images/Mireya AciertoZur Bildergalerie

Und Action! Denzel Washington wird Grey's Anatomy-Regisseur

18. Okt. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen Hollywood kehrt an das Set von Grey's Anatomy ein. Schauspieler Denzel Washington (60) gesellt sich zur Serie. Aber diesmal hält er sich hinter den Kulissen auf. Denn der Star wird den Dreh einer Folge der beliebten Arztserie leiten.

Der Oscar-Gewinner leitete die neunte Folge von "Grey's Anatomy". Das verriet er jetzt gegenüber The Wrap. Die Dreharbeiten für Folge neun beginnen Ende Oktober und sollen im November bereits ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten werden auch für ihn eine kleine Herausforderung, denn Denzel Washington agiert das erste Mal als Regisseur in einer Fernsehsendung.

Erste Director-Erfahrungen konnte der Schauspieler aber schon in Filmen wie "Antwone Fisher" und "The Great Debaters - Die Macht der Worte" sammeln. Daher sollte sein kurzes Gastspiel bei "Grey's Anatomy" kein Problem für ihn sein. Kürzlich war er selbst im Film "The Equalizer" zu sehen.

Momentan steht der Schauspieler selbst für den Film-Remake "The Magnificent Seven" vor der Kamera.

Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de