Promiflash Logo
Haare abrasiert! Jessie J schockt mit Kurzhaar-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare abrasiert! Jessie J schockt mit Kurzhaar-Frisur

2. Nov. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Schnipp Schnapp? Nein, Jessie J (27) griff nicht zur Schere, sondern gleich zum Rasierer! Erst vor wenigen Monaten schockte die Sängerin mit einem rätselhaften Krankenhausaufenthalt und nun wieder mit ganz anderen Neuigkeiten: Sie hat sich ihre Haare abrasiert - und zwar richtig!

Kaum zu erkennen ist die Britin auf ihren neusten Instagram Fotos. Auf dieser Plattform postete sie einen Buschel Haare, den sie zu einem Smiley zusammengelegt hatte. "Ich bin ein Rebell", schreibt sie zum lustigen Bild. Ein Weiteres zeigt Jessie J dann mit ihrem neuen Haar. Das ist nicht nur bis auf ein paar Millimeter abrasiert, sondern auch noch blond! Von Kurzem sah man die Sängerin noch mit ellenlangem schwarzem Haar! Sie hat sich scheinbar einer Komplett-Veränderung unterzogen.

Doch es ist nicht das erste Mal, dass sie mit genau dieser Frisur auftritt. Bereits Anfang 2013 hatte die "Bang Bang"-Interpretin mit einer Glatze überrascht. Danach wuchsen ihre Haare auch blond nach. Damals fanden ihre Fans die ungewöhnliche Frisur top - dieses Mal dürfte es nicht anders sein!

Jessie J im Mai 2018
Getty Images
Jessie J im Mai 2018
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de