Promiflash Logo
XXL-Hundebett: Jessie J zeigt Lieblingsplatz von ihrem Sohn!Instagram / jessiejZur Bildergalerie

XXL-Hundebett: Jessie J zeigt Lieblingsplatz von ihrem Sohn!

24. Dez. 2023, 5:00 - Kira-Marie Siewert

Da fühlt er sich pudelwohl! Jessie J (35) und ihr Partner Chanan Colman sind seit 2022 ein Paar. Dieses Jahr haben die beiden erstmals Nachwuchs bekommen und konnten ihr Söhnchen Sky auf der Welt begrüßen. Im Mai verkündeten die Sängerin und der Basketball-Profi stolz ihr Babyglück. Im Netz veröffentlicht die Familie des Öfteren niedliche Momentaufnahmen ihres Alltags. Jetzt zeigt Jessie auch den außergewöhnlichen Lieblingsplatz ihres Sprösslings!

In ihrer Instagram-Story teilt die US-Berühmtheit Fotos eines überdimensionalen Kissens, worauf Sky mit voller Begeisterung sitzt und zuckersüß in die Kamera schaut. "Ich habe dieses Hundebett für Menschen auf Instagram bestellt, als ich im siebten Monat schwanger war. Es kam vor zwei Wochen an und ist jetzt sein Lieblingsplatz", fügt die Mutter zu dem Schnappschuss hinzu.

Auch sich selbst versteckt die Musikerin nach der Geburt keinesfalls. Vor Kurzem präsentierte sie selbstbewusst ihren After-Baby-Body auf Social Media: Im Familienurlaub ließ sie sich in einem stylishen Bikini ablichten und zeigte die Resultate ihren Followern.

Sohn Sky von Jessie J und Chanan Colma im Dezember 2023
Instagram / jessiej
Sohn Sky von Jessie J und Chanan Colma im Dezember 2023
Jessie J mit ihrem Sohn Sky
Instagram / jessiej
Jessie J mit ihrem Sohn Sky
Jessie J, 2023
Instagram / jessiej
Jessie J, 2023
Was haltet ihr davon, dass Jessie private Einblicke mit Sky veröffentlicht?
30
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de