Promiflash Logo
Sängerin Adele: Große Probleme mit dem Glücklichsein!JOE KLAMARZur Bildergalerie

Sängerin Adele: Große Probleme mit dem Glücklichsein!

5. Nov. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sängerin Adele (27) hat ein großes "Problem"! Die Britin gab jetzt zu, dass sie zu glücklich ist, um gute Songs zu schreiben. Seit der Geburt ihres Sohnes kann sich die Musikerin einfach nicht mehr so gut inspirieren lassen.

Ihre Fans lieben sie vor allem für ihre gefühlvollen, herzzerreißenden Songs, doch genau mit diesen hat Sängerin Adele jetzt große Schwierigkeiten. Dem ZEITmagazin sagte die Engländerin jetzt: "Ich hatte Probleme, mich an das Glücklichsein zu gewöhnen." Zu glücklich für traurige Musik? "Früher schrieb ich aus tiefster Verzweiflung heraus. Aber was macht man, wenn die nicht mehr da ist?" Offenbar fällt es der Oscar-Gewinner inzwischen sehr schwer, ihren gewohnten Musik-Stil fortzuführen. Für die Fertigstellung ihres neuen Albums brauchte Adele viel länger als sonst, sie habe das große Problem gehabt, "diesmal lange Zeit keinen Zugang zu Themen" zu finden.

Zu glücklich, um produktiv zu arbeiten. Das ist ein "Problem", mit dem die Neu-Mama sich angefreundet haben dürfte. Trösten dürfte sie außerdem, dass auch ihr neustes Werk die Zuhörer umhaut. Mit ihrem aktuellen Hit "Hello" brachte die Britin sogar schon einige Stars zum weinen...

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Adele Adkins und Angelo Konecki
Adele Adkins und Angelo Konecki
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de