Promiflash Logo
"Unter den Tisch trinken": Adele beendet Pause vom Alkohol!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter den Tisch trinken": Adele beendet Pause vom Alkohol!

23. Feb. 2024, 6:00 - Kira-Marie Siewert

Sie macht daraus kein Geheimnis! Wie Adele (35) vor einiger Zeit bei einem ihrer Konzerte selbst zugab, hatte sie früher einen schwierigen Umgang mit dem Alkohol. Mittlerweile hat die erfolgreiche Sängerin den Konsum im Griff. Immer wieder erteilt sie sich selbst Pausen von dem Genussmittel, beendet diese dann aber auch nach einer gewissen Zeit wieder – wie jetzt. Kurzerhand klopft Adele Sprüche über ihr Trinktalent!

Wie Mail Online berichtet, hat die "Hello"-Interpretin vor ihrem Publikum in Las Vegas in einer Rede auch über ihren Alkoholkonsum gesprochen. "Ich trinke gerne einen. Ich kann nicht lügen. [Ich habe] es definitiv zurückgeschraubt, vor allem seit ich Mutter und professionelle Künstlerin geworden bin", erklärte die 35-Jährige und beteuerte: "Ich könnte jeden von euch unter den Tisch trinken!"

Die Korken eines Rotweins wird die Blondine wohl allerdings nicht knallen lassen – der bekommt ihr nämlich nicht gut. "Ein Glas Rotwein macht mich schon fertig. Ich habe danach den schlimmsten Kater [...]. Ich sehe aus wie eine Katastrophe und meine Stimme ist weg", hatte Adele laut The Standard vor einiger Zeit bei einem Konzert ausgeplaudert.

Adele, Februar 2023
Getty Images
Adele, Februar 2023
Adele Adkins, Sängerin
Getty Images
Adele Adkins, Sängerin
Adele Adkins, Musikerin
Instagram / adele
Adele Adkins, Musikerin
Was haltet ihr von Adeles Aussage, dass sie jeden unter den Tisch trinken könnte?
288
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de