Promiflash Logo
Kleiner Hinweis: Wird Miranda Kerr jetzt Schauspielerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Hinweis: Wird Miranda Kerr jetzt Schauspielerin?

11. Nov. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Miranda Kerr (32) ist Vollblut-Mama und gefragtes Model. Und damit ist sie eigentlich auch schon ganz gut beschäftigt. Doch immer wieder kommt die Frage auf, ob sie denn nicht auch im Schauspiel-Business Fuß fassen möchte. Durch ihren Ex Orlando Bloom (38) hätte sie auf jeden Fall die richtigen Kontakte...

Im Magazin Haute Living bezieht Miranda jetzt Stellung. "Ich hatte viele Angebote, aber ich habe nie die Zeit gehabt", gesteht sie in dem Interview. "Bevor mein Sohn geboren wurde, habe ich sechs Tage die Woche gearbeitet. Für einen Film musst du dir mindestens drei Monate Zeit nehmen", erklärte sie. Und das kommt aktuell offenbar nicht infrage.

"Sag niemals nie, aber im Moment habe ich genug anderes zu tun", sagte das Model. Kein Wunder, schließlich ist Miranda immer viel unterwegs und kümmert sich dann auch noch mit ihrem Ex um den kleinen Flynn (4). Doch vielleicht dürfen sie ihre Fans ja in ein paar Jahren mal auf der Kinoleinwand bewundern.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de