Promiflash Logo
Noch ein Junge: Miranda Kerr hat ihr viertes Kind geboren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Junge: Miranda Kerr hat ihr viertes Kind geboren!

27. Feb. 2024, 15:00 - Eyka Nannen

Miranda Kerrs (40) Familie bekommt Zuwachs! Zusammen mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom (47), mit dem sie von 2010 bis 2013 verheiratet gewesen war, hat die Laufstegschönheit einen Sohn namens Flynn. 2017 gab sie dann dem Unternehmer Evan Spiegel (33) das Jawort und hat mit ihm bereits zwei weitere Söhne, Hart und Myles. Im vergangenen September verkündete das Model schließlich seine vierte Schwangerschaft. Nun ist Mirandas Baby auf der Welt – ihr vierter Sohn!

Das verkündet die 40-Jährige auf Snapchat, der App ihres Ehemannes. "Wir sind überglücklich über die Ankunft unseres kleinen Sonnenscheins, Pierre Kerr Spiegel. Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren vierten Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen", schreibt Miranda zu einem Foto, auf dem ein Blumenstrauß, gelbe Babysöckchen und eine Babydecke mit eingesticktem Namen zu sehen ist. Die Familie fühle sich aufgrund des neuen Familienmitglieds "gesegnet".

Gegenüber People schwärmte Miranda vor der Geburt von ihrem Leben als Mutter. "Ich bin sehr dankbar, dass ich drei gutherzige, gutmütige Jungs habe", freute sie sich. Die Australierin habe sich immer als "Jungsmama" gesehen.

Miranda Kerr und Evan Spiegel, Oktober 2023
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr und Evan Spiegel, Oktober 2023
Miranda Kerr
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2018 in Los Angeles
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2018 in Los Angeles
Wie findet ihr den Namen Pierre für Miranda Kerrs vierten Sohn?
251
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de