Promiflash Logo
Große Hoffnung: Fans fordern GZSZ-Rückkehr von Isabell HornGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Hoffnung: Fans fordern GZSZ-Rückkehr von Isabell Horn

26. Nov. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Für die Fans von Alles was zählt kommt der Serien-Ausstieg von Isabell Horn (31) sicherlich überraschend. Doch ihr Aus könnte auch etwas Gutes haben: Isa zieht wieder von Köln zurück nach Berlin und prompt wird über eine GZSZ-Rückkehr spekuliert. Und das würde den Promiflash-Lesern richtig gut gefallen!

Schon während ihrer Zeit bei GZSZ galt Isa als absoluter Publikumsliebling. Ihr damaliger Ausstieg empörte die Fans - sie wollten ihren Star zurück! Und nun scheinen sie eine neue Chance zu wittern, die Aktrice wieder im fiktiven Kolle-Kiez begrüßen zu können. Denn von den 5.120 abgegebenen Stimmen, sind satte 3.252 Leser für ein Comeback. Also 64 Prozent der Leser wünschen sich Isas Rückkehr. Lediglich 1.868 Leser, also 36 Prozent der Abstimmenden, würden ein Wiedersehen öde finden.

Ob sich die Macher und auch die Schauspielerin dem Wunsch der Zuschauer hingeben? Das bleibt wohl vorerst offen. Von Senderseite möchte man einen Comeback-Gedanken weder bestätigen, noch dementieren. Fans dürfen also weiterhin auf ein Wiedersehen in ihrer Lieblingssendung hoffen.

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de