Promiflash Logo
Disney-Wunsch: Das wäre Susan Sideropoulos' Traumrolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Disney-Wunsch: Das wäre Susan Sideropoulos' Traumrolle!

26. Dez. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Zuletzt kam mit Star Wars ja ein eher düsterer Disney-Film in die Kinos. Doch besonders die älteren Werke sind voll von hübschen Prinzessinnen und schönen Liebesgeschichten. Genau so eine Rolle würde Susan Sideropoulos (35) auch gerne mal spielen. Welche Damen sie dort am allerliebsten mimen würde, hat sie gegenüber Promiflash verraten!

Auf der Premiere des neuen Musicals Aladdin haben wir die Schauspielerin am roten Teppich gefragt, welchen Disney-Bösewicht sie mal spielen wolle. "Das ist eine gute Frage. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht!" Scheinbar liegt ihr das Böse und Dunkle nicht so sehr.

Viel lieber mag sie die süßen Mädchen-Rollen. Und welche ihr da am besten gefallen, hat sie auch direkt ausgeplaudert. "Ich wollte doch immer Arielle oder Cinderella oder Tinkerbell sein!" Scheinbar mag sie die süßen Charaktere einfach lieber. Auch ihre letzte Rolle bei Mila hatte der Blondine sehr viel Spaß gemacht. Was sie sonst noch am roten Teppich verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de