Promiflash Logo
Nicht nur nackt: Kendall Jenner & Co. können auch lustig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur nackt: Kendall Jenner & Co. können auch lustig!

8. Jan. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Normalerweise springen die Stars topgestylt bei Fotoshootings vor der Kamera umher und werfen sich in sexy Posen. Für das Hochglanz-Magazin LOVE darf es da schon etwas extravaganter sein: So lassen sich die Stars als Hai, Donut oder Wonder Woman ablichten.

Das britische Magazin ist für seine ungewöhnlichen Shooting-Ideen bekannt und engagiert dafür stets die talentiertesten Fotografen der Welt, die in extravaganten Sets großartige Bilder zaubern. Da lassen sich die weiblichen Stars natürlich nicht zweimal bitten, um sich für die Zeitschrift ablichten zu lassen. So verkleidet sich Kendall Jenner (20) schon einmal als Hai, Christina Milian (34) wird kurzerhand zum Donut oder Alessandra Ambrosio (34) schlüpft in einen knappen Bikini mit den amerikanischen Nationalfarben.

Und die aufregenden Fotos machen nicht nur den Zeitschriftenleser glücklich, sondern bedeuten auch für die Models allerlei Spaß. Denn hinter den Kulissen geht es stets sehr lustig zu.

Überzeugt euch in unserem Clip selbst davon, wie wild es bei den Shootings abgeht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de