Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Kendall Jenner: Bad Bunny datet jetzt onlineGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Kendall Jenner: Bad Bunny datet jetzt online

25. Feb. 2024, 10:30 - Linn Dubbel

Für Kendall Jenner (28) und Bad Bunny (29) gibt es kein Comeback. Die The Kardashians-Bekanntheit und der Musiker führten im vergangenen Jahr eine komplizierte On-off-Beziehung. Bereits im Sommer gab es Krisengerüchte, jedoch schienen sie im Herbst wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Zuletzt feierten die beiden gemeinsam ins neue Jahr – und gehen seither dennoch endgültig getrennte Wege. Von Liebeskummer keine Spur: Kendall und Bad Bunny daten fröhlich neue Leute!

In dieser Woche hätten das Paar sein einjähriges Jubiläum feiern können. Doch stattdessen ist es glasklar, dass die beiden keine Zukunft mehr miteinander sehen. Der Latin-Sänger ist bereits auf der Suche nach der nächsten Liebe – oder zumindest einer Begleitung für die nächste Nacht. Wie The Sun berichtet, ist nun sein Profil auf der Promi-Dating-App Raya aufgetaucht, mit dem Hinweis, er suche ein Date für die Aftershow-Party seines Konzerts in Salt Lake City.

Und auch Kendall scheint Nägel mit Köpfen zu machen: Sie soll ihrem Ex Devin Booker (27) aktuell eine zweite Chance geben. Das Model und der NBA-Star verbrachten unter anderem den Super Bowl gemeinsam in der VIP-Loge der Kardashian-Schwestern.

Bad Bunny, Musiker
Getty Images
Bad Bunny, Musiker
Kendall Jenner im Dezember 2023
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im Dezember 2023
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
Fernando Ramales / BACKGRID / ActionPress
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
Denkt ihr, für Kendall und Bad Bunny gibt es wirklich keine Chance mehr?
44
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de