Promiflash Logo
Kim Gloss' Transplantation: Geht ihr Haar-Hype zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss' Transplantation: Geht ihr Haar-Hype zu weit?

18. Jan. 2016, 9:57 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (23) hat einen neuen Schritt gewagt, um perfekt auszusehen. Der Beauty-Expertin waren ihre Augenbrauen zu kurz und der Haaransatz zu weit hinten am Kopf, sodass sie sich kurzerhand für eine Transplantation entschied. Die junge Mutter unterzog sich einem schmerzhaften Eingriff, nur um ihrem Schönheitsideal mehr entsprechen zu können. Doch hat sie das überhaupt nötig?

Kim ist für ihr makelloses Make-up und ihr Bewusstsein für schönes Aussehen bekannt. Dass die 23-Jährige überhaupt etwas an ihrem Äußeren auszusetzen hat, dürfte deswegen nur verwundern. Die Sängerin hatte früher eine Vorliebe für strenge Zöpfe, die sie heute mit schütterem Haar bezahlen muss. Und auch die perfekt geschwungenen Augenbrauen sind nicht etwa naturgegeben, sondern selbst mit Hand und Stift gefertigt.

Während ihre Fans von diesem Look allerdings völlig begeistert sind, hat Kim genug von den kleinen Makeln. Die Operation sollte die haarigen Fehlerchen, die sie selbst zu verantworten hat, beheben und die letzten Selbstzweifel der Blondine ausräumen.

Doch geht Kim für ihren perfekten Look mittlerweile zu weit, oder war ihre Haartransplantation berechtigt? Gebt in diesem Voting eure Stimme ab.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Geht Kim Gloss' Schönheitswahn zu weit?
648
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de