Promiflash Logo
RTL bestätigt Ausstieg: Ein Dschungelcamper gibt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL bestätigt Ausstieg: Ein Dschungelcamper gibt auf!

19. Jan. 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Gerade erst brodelte die Gerüchteküche: Gunter Gabriel (73) soll das Dschungelcamp verlassen haben. Von RTL gab es dazu auf Promiflash-Nachfrage kein Dementi. Jetzt hat RTL bestätigt: Ein Star verlässt heute Abend definitiv das Dschungelcamp.

Punkt-12-Dschungelreporterin Susanna Schumacher rückte aber noch nicht gänzlich mit der Sprache raus. Neben dem Aus von Gunter Gabriel, über das die Medien übereinstimmend berichten, warf sie auch noch einen möglichen freiwilligen Auszug von Helena Fürst (41) in den Raum. Doch letztere dürfte aller Voraussicht nach noch etwas durchhalten. Bei Gunter Gabriel hingegen stehen die Zeichen auf Abschied.

Wer den Urwald nach nur vier Tagen aber letztendlich wirklich verlässt und das Handtuch wirft, wird sich heute Abend um 22:15 Uhr in der Show entscheiden. Bis dahin dürfe sie noch nichts Weiteres verraten. Fest steht, dass sowohl Gunter und Helena schon ans Ende ihrer Kräfte gekommen sind. Der 76-Jährige klagte bereits am ersten Tag, er halte es nicht lange dort aus. Und die Fürstin geriet gestern nach ihrer bereits vierten Prüfung an den Rand der Verzweiflung. Einer der beiden hat jetzt definitiv aufgegeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de