Promiflash Logo
Wahre Größe: Barbara Becker liebt alle vier Kids von BorisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahre Größe: Barbara Becker liebt alle vier Kids von Boris

21. Jan. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Kann so viel Harmonie echt sein? Nicht nur mit der neuen Gattin Lilly (39) und dem neuen Kind ihres Ex-Mannes Boris Becker (48) versteht sich Barbara (49) prächtig. Jetzt bewies sie wahre Größe und sprach in hohen Tönen von dem unehelichen Kind des ehemaligen Tennisprofis, das während einer Affäre entstand!

"Sie sieht toll aus, sehr hübsch", sagt die Designerin gegenüber der Bild zu dem Kind, das ihr Mann während ihrer Ehe mit einer anderen Frau bekam. Für Barbara scheint Familie das Wichtigste der Welt zu sein. "Wenn man verwandt ist, liebt man sich einfach - egal welches Kind von wem ist!" Weiter schwärmt sie von Anna Ermakova (15): "Sie hat ein total schönes Lachen und eine super Ausstrahlung. Ich wünsche ihr eine erfolgreiche Zukunft als Model!" Und auch von seinem jüngsten Sohn Amadeus, den er gemeinsam mit Lilly hat, ist Barbara ganz begeistert: "Er ist ganz, ganz, ganz toll!"

Anna wurde lange Zeit von Boris nicht als sein eigenes Kind angesehen - bis der Vaterschaftstest die Wahrheit ans Licht brachte. Während er mit Barbara verheiratet war und sie ihren Sohn Elisa erwarteten, ging Boris fremd: Anna wurde gezeugt! Trotzdem gehören heute alle gemeinsam zur großen Becker-Familie.

Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de